Fervor Spa Treatment

Aus den Erfahrungen der letzten 10 Jahre haben wir gelernt, dass die Radbekleidung von Fervor länger dem Trainings-Alltag stand hält als viele andere Produkte. Dies liegt an der Verwendung hochwertiger Materialien und an der Tatsache, dass in unserer Fabrikation Menschen sitzen und keine Maschinen, welche die vollständige Produktion übernehmen. Sollte Ihre Fervor Radbekleidung eines Tages beschädigt sein, sind diese Menschen …

Race-Cap Radsport

Die Race-Cap, Rennmütze oder Rennfahrer-Mütze gilt als Stilelement der Hipster-Szene und steht symbolisch für den Modetrend des Cycle-Style. Die Kappe sieht nicht nur legendär gut aus, sie schützt die Haut vor Sonne, wärmt bei Kälte und transportiert bei Hitze den Schweiß ab. Sie ist dünn und leicht und ist kaum zu spüren. Der Kleine Schirm schützt vor Sonne und Regen, …

Wertungstrikot Radsport

Wir produzieren Ihr Wertungstrikot für Ihre Radsport-Veranstaltung! Ein Wertungstrikot im Radsport ist ein Fahrradtrikot, mit dem bei einer Rundfahrt bzw. einem Etappenrennen der in einer Wertung führende Teilnehmer kenntlich gemacht wird. Das erste, gelbe Wertungstrikot in der Geschichte des Radsports wurde 1919 bei der Tour de France durch Henri Desgrange eingeführt. So wurde zum Beispiel auch 1975 für die Tour …

Rad-Trikot Fervor ELECTION

Das Rad Trikot Fervor ELECTION gehört sicher zu einem der innovativsten Rad-Trikot-Designs der vergangenen Jahre. Während lange Stillstand in Bezug auf Design und Weiterentwicklung auf dem Markt der Radbekleidung herrschte, traten in den letzten Jahren einige interessante Labels aufs Parkett. Unter dem Motto „Mainstreams are overrated“ positionierte sich auch Fervor cycling wear in dem Segment der Individuellen und Kreativen. Mit …

Fervor discovered the Kingdom of Morocco

Thank YOU „Pepsi“ für die Grüße aus Marokko. Mit diesem Bild meldete sich unser ehemaliger Teamfahrer aus seiner neuen Heimat Marokko. Kaum zu glauben, dass es in Marokko eine lebendige Triathlon und Rennrad-Szene gibt. Denkt man bei diesem Land doch eher an Buchten, Berber, Medinas und Moscheen, Suqs und Sanddünen. Einige sehr professionelle Rad-Reiseanbieter konzentrieren sich sogar auf mehrtägige Rad-Reisen …

Individuelle Radbekleidung, handcrafted in der EU

Als Hersteller von individueller, hochwertiger Radbekleidung hat sich Fervor cycling wear seit 2007 auf dem Markt etabliert. Wir fertigen unsere Produkte ausschließlich in den Ländern Portugal und Italien bzw. in der wunderschönen und kreativen Stadt Prag/CZ. Unsere Rohstoffe kommen aus Italien und Portugal, wir verzichten auf die Verarbeitung von minderwertigen Rohstoffe aus Fernost und wir kennen unsere Näherinnen noch persönlich. …

Rad-Salon Mallorca und Fervor Radbekleidung

Seit 2015 setzt Rad-Salon Mallorca auf die hochwertige Rad- und Teambekleidung von Fervor cycling wear. Wer eine individuelle Mietrad-Lösung auf Mallorca sucht und auf hochwertige Carbon-Rennräder der Marke BMC setzt, der ist bei Rad-Salon sehr gut aufgehoben. In Playa de Muro, dem Zentrum des Radsports auf Mallorca, finden Sie den Showroom und die Miet-Rad-Station. Neben den hochwertigen BMC hightech Rennrädern …

Fervor Radbekleidung, Sportswear & Teamwear

Fervor fertigt seit 2007 hochwertige Radsportbekleidung handcrafted in EU. Wörtlich übersetzt bedeutet Fervor in vielen verschiedenen Sprachen Leidenschaft, Eifer, Inbrunst, Feuer und Glut. Mit keinem anderen Wort beschreibt man derart präzise seine Bindung zum Radsport, zur Radkultur und zum Naturerlebnis Radfahren. Keine Sportart ist derart emotional, bei keiner anderen Sportart muss man derart leidenschaftlich und zugleich leidensfähig sein. Man denke …

Trofeo 2017, UCI NATIONS CUP mit Radbekleidung von Fervor

Vor zwei Jahren war noch nicht klar, ob das bedeutendste Etappenrennen für Junioren-Radfahrer in Deutschland seine 30. Auflage überhaupt noch erleben würde. Dank des persönlichen Einsatzes von Innenminister Klaus Bouillon und dem Engagement von vielen Sponsoren wie z.B. Fervor cycling wear, kann die Trofeo 2017 durchgeführt werden. Erfreulich, dass das Rennen pünktlich zum Jubiläum vom 8. bis 11. Juni sogar …

Allegro Palatino Charity Ride 2017

Alljährlich unterstützt Fervor cycling wear den Allegro Palatino! Allegro Palatino bedeutet die fröhliche Pfalz! Es handelt sich hierbei um eine jährlich stattfindende Rennrad-Spendenfahrt. Der Erlös der Veranstaltung wird einer gemeinnützigen Organisation zugesprochen bzw. fließt in ein karitatives Projekt. Einzig zählt die Liebe und Leidenschaft zum Radsport, es handelt sich nicht um eine Sportveranstaltung. Das Motto dieses Jahr heißt „La Famiglia“. …