Fervor Radbekleidung, Sportswear & Teamwear

Fervor fertigt seit 2007 hochwertige Radsportbekleidung handcrafted in EU. Wörtlich übersetzt bedeutet Fervor in vielen verschiedenen Sprachen Leidenschaft, Eifer, Inbrunst, Feuer und Glut. Mit keinem anderen Wort beschreibt man derart präzise seine Bindung zum Radsport, zur Radkultur und zum Naturerlebnis Radfahren. Keine Sportart ist derart emotional, bei keiner anderen Sportart muss man derart leidenschaftlich und zugleich leidensfähig sein.

Man denke an die Monumente des Radsports, die berühmten Frühjahrsklassiker, die schmerzenden Rennen auf der Windkante und den Tanz über eigentlich unfahrbares Kopsteinpflaster in der Hölle des Nordens. Man denke an die langen Rundfahrten, den gnadenlosen Kampf gegen Hitze und Glut, gegen die physikalischen Kräfte der Erde und den täglichen Kampf gegen sich selbst. Man denke an die unglaublichen Geschwindigkeiten, die auf kraftvolle und zugleich elegante Art und Weise mit der genialen „Maschine“ Rad im Kampf gegen die Uhr bei den Einzelzeitfahren erreicht werden. Man denke an all jene Trainingseinheiten, bei denen wir es uns erlaubt haben, gegen die Naturgewalten wie Hitze, Kälte, Wind, Regen, Eis und Schnee anzutreten. Man denke an all jene Momente, in denen man sich die Frage stellt: Warum mache ich das eigentlich?

Fervor – aus Leidenschaft zum Radsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.